Bei der diesjährigen BGF-Gütesiegel-Verleihung in der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse durften 9 unserer Betriebe ihr Zertifikat für die nachhaltige und dauerhafte Integration von Betrieblicher Gesundheitsförderung (BGF) in ihren Unternehmen entgegennehmen.

Die diesjährigen BGF-Gütesiegelbetriebe sind: Vulcano Schinkenmanufaktur, Lokale Energieagentur LEA , Elektro A Markt, hsm edv, Druckhaus Scharmer, Cosmo Consult, Bauernstadl, Bäckerei Konditorei Café Reicht und Autohaus Uitz.

„Wir sind stolz und dankbar, dass wir Euch fachlich & persönlich dabei begleiten durften“

Gütesiegel Betrieblicher Gesundheitsförderung (BGF)
BGF-Gütesiegelverleihung 2019 STGKK (Foto: Manninger)

Mit Unterstützung durch die Steiermärkische Gebietskrankenkasse (STGKK) wurden im Projektzeitraum von 2 Jahren über 180 Maßnahmen in den Betrieben umgesetzt. Als Cluster-Projekt der Region Feldbach wurden auch überbetriebliche Maßnahmen entwickelt und in regionale Angebote integriert. Ein erfolgreiches Unterfangen mit echten Visionären und Impulsgebern der Region!

Die Ziele in den Betrieben reichten von A bis Z. Von der Verbesserung der Arbeitsbedingungen über die Entlastung der Geschäftsführung und Verbesserung der innerbetrieblichen Abläufe bis zum besseren Umgang mit Zeitdruck im Betrieb.

Prägend war die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Betriebsinhabern und Mitarbeitern mit viel Herzblut, Engagement und Inspiration. Ein erfolgreiches & angenehmes Miteinander – ein gemeinsam an einem Strang ziehen!

„Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu mehr Arbeits- und Lebensqualität in erfolgreichen Unternehmen“

DANKE den Betrieben und Kooperationspartnern für die tolle Zusammenarbeit! Ich freue mich weiterhin meine Vision gemeinsam mit Euch in die Welt zu bringen

Eure Kerstin Puntigam-Konrath

Pin It on Pinterest

Share This