LEADERSHIP SKILLS DIE
wirken

Kerstin Puntigam Erfolgsfaktor

LEISTUNGEN FÜR UNTERNEHMEN & TEAMS

Ich biete dir Unterstützung in verschiedenen Bereichen, die innerhalb eines Unternehmens und in der Selbstständigkeit ausschlaggebend sind, um individuelle Ziele zu erreichen.

FÜR TEAMLEITER & GESCHÄFTSFÜHRER

Als Führungskräfte-Coachin und Expertin für Inner Leadership führe ich dich zu persönlichen Erfolgen in deiner Berufswelt. In einem Erstgespräch legen wir gemeinsam den passenden Ansatz dafür fest.

 

FÜHRUNGSKRÄFTE­COACHING FÜR TEAM- & ABTEILUNGSLEITER

UNTERNEHMER- & GESCHÄFTS­FÜHRUNGS­COACHING

WILLKOMMEN BEI DEINER ERFOLGSCOACHIN
KERSTIN PUNTIGAM

Mensch & Kultur im Fokus

Ich zeige dir die essentiellen Erfolgsfaktoren, wie sich sowohl deine Organisation, als auch du und deine Mitarbeiter:innen spürbar und auf gesunde Art und Weise weiterentwickeln.

Dein Unternehmen befindet sich gerade im Wandel? Bei dieser organisationalen Transformation handelt es sich um eine Veränderung der Strukturen und der Kultur deines Unternehmens. Aber auch des Denkens, Fühlens und Handelns deiner Mitarbeitenden. Diese massive Veränderung braucht kompetente Partner:innen – erfahrene Coaches, die auf der Ebene der Organisation Transformationsprozesse führen und begleiten können.

Du möchtest dein Unternehmen zukunftssicher aufstellen?

Dann lass uns deinen Erfolg gemeinsam sichern!

Mag. Kerstin Puntigam-Konrath

Organisationspsychologin & Führungskräfte-Coachin, Expertin für Inner Leadership, Transformational Coach

Erhalte meine regelmäßigen Motivationletter – kostenlos und per E-Mail!

Melde dich gleich an!

Motivationletter